...das sagen unsere Gäste über die 3. Boogie-Kreuzfahrt

P.S. Die Namen haben wir aus Datenschutzgründen entfernt.

Liebe Frau Hansel,
vielen Dank für die zahlreichen Photos. Mit diesen kommt dieses schöne Erlebnis nochmals richtig hoch.
Mit besten Grüßen
Per Mail am 14.05.2017

Hallo Marita,
danke für die tolle Präsentation der wunderschönen Bilder. Es sind mehr als tausend schöne Erinnerungen !!!
Liebe Grüße
Per Mail am 13.05.2017

Liebe Frau Hansel,
...Wir haben im Freundeskreis sehr von der Fahrt geschwärmt, bei der ja das Gebotene noch durch das Wetter vergoldet wurde. Rückblickend kann man das gar nicht glauben bei max. 8° Ostertemperaturen.
Viele herzliche Grüße
Per Mail am 13.05.2017

Liebe Frau Hansel, danke für Ihr nettes Schreiben!
Unsere Heimreise verlief ohne Komplikationen und wir schwärmen noch öfter, auch mit Freunden und Bekannten, von dieser Reise!
Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen für eine gesegnete Osterzeit
per Mail am 09.04.2017

Liebe Marita,
ich höre nicht auf zu sagen, dass die Reise hervorragend organisiert, mit außerordentlichen Künstlern bestückt, mit einem Wort: unvergesslich war. Per Post kommen ein paar Aufnahmen auf Stick, die vielleicht nicht jeder hat.
Bis zum nächsten Mal
Per Mail am 08.04.2017

Liebe Marita Hansel!
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal herzlich bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen und wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Ihnen und Ihrem Partner wünschen wir alles G U T E
Per Mail am 08.04.2017

Hallo Marita - W. und ich möchten nochmals danke sagen für deinen gelungenen Einsatz bei dem gesamten Unternehmen, von der Anmeldung bis zum Abschied. Es war einfach nur toll von Anfang bis Ende. ... bis zum nächsten mal
Vielleicht schickst du uns ein paar Unterlagen für die nächste Aktivität.
Per Mail am 03.04.2017

Liebe Marita,
nun haben wir schon so vielen Menschen so viel vorgeschwärmt... danke für die großartige Organisation! Unsere erste Flusskreuzfahrt war ein tolles Erlebnis und ein voller Erfolg, wir werden es wieder tun !!! Das sagt wohl alles *zwinkersmiley*
Liebe und herzliche Grüße
Per Mail am 01.04.2017

Liebe Marita,
es war wieder wunderbar, mit Euch und einigen unserer liebsten Musiker unterwegs zu sein. Als ich mich am Abend in Koblenz nach einem freien Stuhl umgesehen habe, hat Frank mich zu seinem Tisch eingeladen. Dort durfte ich auch ... kennen lernen. Wir haben uns sehr gut unterhalten und viel gelacht. Von den Ausflügen hat mir der Spaziergang in Beilstein besonders gut gefallen. Ich habe ganz selten einen so kompetenten und unterhaltsamen Geschichte(n)-Erzähler erlebt. Mein Feedback-Bogen enthält nur Bestnoten ! Mit Frank, Dani und Peter waren Marita und ich anschließend auf Spiekeroog. Traumwetter, drei tolle Konzerte. Am 1. April waren alle Musiker an Deck einer Fähre bei "Jazz im Watt". Das ist immer der absolute Höhepunkt. Jetzt freuen wir uns auf die Reise von B nach A mit C im August. Keep swinging !
Liebe Grüße aus dem auch schönen Ruhrland !
PS: außer dem Abo Deiner Reisen ...
LG
Per Mail am 06.04.2017